Infos vom Webmaster

Hilfen und Erklärungen zum Umgang mit dem Forum.

Moderator: Moderatoren

Spielereien run um sql

Beitragvon macdet » Di, 04 Apr 2006 10:11 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/ForumÜberblick

http://wiki.mobbing-gegner.de/ForumÜberblick?action=raw

Um eine dynamische Portalseite zu generieren sehe ich mir gerade mal die Tabellen an.

Für die Zeit meines Urlaubs wird zusätzlich das Posten von nicht angemeldeten Benutzer untersagt.

update phpbb_forums set auth_reply=1 where auth_reply=0;
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Die Anmeldung im Forum

Beitragvon macdet » Mo, 01 Mai 2006 8:32 +0000

http://forum.mobbing-gegner.de/profile. ... greed=true

sollte nun einen weiteren Schritt sicher sein. Die Scipts-Kiddies bleiben nun draußen :)
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Kleine und große Mobbing-Gegner

Beitragvon macdet » Do, 11 Mai 2006 3:52 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/BGM dieses Bild ist vom mir. :)

Also der/die User "Mama" ist raus. Vermutlich war es der böse Bube (ein übler Bekannter) aus der Szene. Für diese Art der Spielchen haben wir keine Zeit.

Think Big
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

alle Dokumente soweit auf dem Server vorhanden

Beitragvon macdet » Mo, 15 Mai 2006 7:51 +0000

@Judge wie besprochen!

http://wiki.mobbing-gegner.de/MobBing/M ... /Dokumente

sind nun auf einer Seite verlinkt. Die fehlenden Seiten reiche ich umgehend nach!
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

neues

Beitragvon macdet » Mi, 17 Mai 2006 2:05 +0000

Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

der Versuch der ständigen Verbesserung

Beitragvon macdet » Do, 25 Mai 2006 10:18 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/Mobbing/Forum/Aktuelles

nun auch mit rss-feed :) Vatertag mit Fortbildung :)

Danke BED!

Besucher die nur mitkriegen wollen was es so neues gibt im Forum können dies abonieren. Die anderen schaun mal nach .... http://wiki.mobbing-gegner.de/RecentChanges im wiki!
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

freitag der 26.

Beitragvon macdet » Fr, 26 Mai 2006 10:11 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/MobbingTemplate

VW gibt Zahlen bekannt und macdet macht ein MobbingTemplate. Um dem Anspruch die beste mobbing-seite im Netz zu werden ( :( ) schneller zu erfüllen habe ich dieses Wiki-Template erstellt.

Neue Seiten werden mit den Navigationleisten und den Zugriffsrechten in sekundenschnelle erstellt.

acl Mobbing/AdminGroup:admin,read,write,delete,revert Mobbing/ReadWriteGroup:read,write Mobbing/ReadGroup:read
#format wiki
#language en

[[Navigation(children,1)]]
----
Hier steht der Text

#@SIG@
----
[[Navigation(siblings,1)]]
----
["Kategorie/Mobbing"]
----

Ob dort in der Vorlage noch weitere Makro und Hilfen untergebracht werden sollen bitte ich zu überlegen. Think BIG
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

StartSeite aufpoliert

Beitragvon macdet » Sa, 27 Mai 2006 9:32 +0000

Nachden die Zugriffe und der Inhalt immer besser werden habe ich mal bei moinmoin so in die Trickkiste gesehen.

NirSoffer bot http://moinmoin.wikiwikiweb.de/SectionParser damit kann man leicht(er) ein nettes Layout zaubern. So fliesen Bilder um Texte etc. Werde ich noch genauer ergründen.

Die Idee ist aber mal auf der StartSeite getestet. Es fließen Inhalte anderer Seite ein, die natürlich voher auch schon andere html-atrribute haben können. Einfach nett.

So kann der Kalender bald die Seite Aktuelles ablösen. Besser in der funktion und einfacher in der Verwaltung.
http://wiki.mobbing-gegner.de/?action=raw dies ist die eigenliche Seite -- stark oder --

Schaut einfach öfter mal rein:)

Weitere Ideen für die StartSeite:

- news aus dem Forum
- Statisktiken
- Heise-ticker :)
-
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Bitte wahrnehmen!

Beitragvon macdet » Do, 01 Jun 2006 11:38 +0000

Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Abgemahnt

Beitragvon macdet » Do, 08 Jun 2006 5:49 +0000

Der/die Schmierer aus Berlin (steht schon fest) wird von der telecom ermittelt. Jede Beleidigung wird untersucht und abgestellt.

Versprochen!

http://www.muellseite.de da gibs ja im "web" ganz andere :)
http://wiki.mobbing-gegner.de/Gaestebuch
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

neues vom BAG

Beitragvon macdet » Di, 20 Jun 2006 8:25 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/Feeds/BAG?action=show

holen wir unseren Lesern :) Nun noch flott einige andere und ne Seite drum rum!
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Jörg war fleissig

Beitragvon macdet » So, 25 Jun 2006 11:17 +0000

und nun haben wir eine Neue Startseite http://mobbing-gegner.de
:!:
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

tärä

Beitragvon macdet » Di, 27 Jun 2006 9:50 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/Mobbing/Aktuelles einen Feed hinzugefügt.

Bald braucht das Internet nur noch diese Seite :)
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Beitragvon Nero » Do, 29 Jun 2006 9:42 +0000

Hallo macdet,

hatte letzte Tage mir mal dein mobbingtagebuch zu Gemüte geführt. Die dringende Vermutung, dass der teamplayer Herr H. tiefgründigende Defizite im eigenen persönlichen Bereich hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Überhaupt scheint die ganze Umgebung des Herrn H. nur aus einer Angstatmosphäre heraus zu denken und zu handeln. So gesehen wären alle mehr Opfer als Täter - aus der Umgebung von Herrn H.. - Sei froh, dass du diese Phase hinter dir hast.

Ist doch auch schön zu sehen, wie gründlich die crawler von google solche Subjekte aufspüren und isolieren (und an die Spitze der Suche katapultieren). Ein schöneres ranking kann ich mir für einen von Mobbing Betroffenen kaum vorstellen. So gesehen sind das schon echte Früchte, die deine lange Arbeit endlich zeigt.

Sei dir sicher, dass Herr H. deine Aktivitäten mitverfolgt, allerdings mit einer grossen Portion Ohnmacht in einer ähnlichen Weise, wie du sie kennengelernt hast. Wahrscheinlich nehmen auch die aktuellen Opfer von Herrn H. deine ´Öffentlichkeitsarbeit´ hier wahr und verlieren so langsam - aber sicher - die Angst vor diesem ´teamleader´. So eine Entwicklung wäre der Anfang vom Ende eines Herrn H. - Und nicht nur von diesem !

So eine Entwicklung macht dann doch wirklich Mut zum Weitermachen.

H. steht hier übrigens stellvertretend für alle Mobber. Evtl. Zufälligkeiten mit aktuellen Personen könne allerdings nicht ausgeschlossen werden. Sie sind kaum zu verhindern.

:lol:
Nero
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: Do, 20 Apr 2006 9:45 +0000

Info für angemeldete Besucher

Beitragvon macdet » Mi, 13 Sep 2006 4:50 +0000

Ihr könnt im Profil nun weitere Templates auswählen.

Nach der Kur wird am Styling der Seite (beinahe endgültig :) ) gebastelt.

Seht euch bitte die fertigen Demo an,

http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/

und macht Vorschläge welche Ihr mal installiert haben wollt. Die ersten 5 Gewinnen :)

http://www.phpbbhacks.com/templatesdemo/index.php?s=169 mein Wunsch


Weitere Seiten für neue Ideen:
http://www.forumstyles.de/

http://www.phpbbhacks.com/categories.php

http://www.phpbb2hacks.de/dload.php?act ... =downloads
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Nächste

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron