Schreiben von Beiträgen nur noch von registrierten Nutzern

Hilfen und Erklärungen zum Umgang mit dem Forum.

Moderator: Moderatoren

Schreiben von Beiträgen nur noch von registrierten Nutzern

Beitragvon Admin » Di, 28 Mär 2006 1:56 +0000

Guten Tag,

aus gegebenen Anlass und aufgrund der Entscheidung der Moderatoren dieses Forums sind neue Themen nur noch von registrierten Nutzern möglich. Stichwort SPAM

Dies deshalb, da es auch sehr zeitaufwendig für den Betreiber und für die Moderatoren dieser Internetpresenz ist und auch zukünftig wohl sein wird, dieses Forum freizuhalten von Beiträgen bzw. Attacken, die nicht mit den Forumsregeln vereinbar sind.

Darüber hinaus könnten einige Beiträge für viele Leserinnen und Leser erfahrungsgemäß nicht zumutbar sein.

Die Anmeldung und die Aktivierung neuer Benutzer erfolgt nun durch ein E-Mail. So ist der Benutzer dem Admin bekannt!

Mit der Bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Administrator
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do, 12 Jan 2006 7:59 +0000

Beitragvon Schalke04 » Di, 28 Mär 2006 9:18 +0000

Es ist zwar nicht schön, die Tür abschliessen zu müssen, aber es liegt leider in der Natur eines Mobbingforums (und gerade so einem wie diesem), dass bei freiem Eintritt bestimmte Kreise das Vertrauen missbrauchen.

Ein scharfe Registrierung - mit erweiterten Kontrollfunktionen - lässt die Parasiten dort, wo sie hingehören.

Eine gute, weise Entscheidung der Admins.

Gruss an den admin und die Moderatoren
Schalke04
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 5:57 +0000

devcon 1 oder wie sagt man es

Beitragvon macdet » Mi, 29 Mär 2006 9:50 +0000

http://wiki.mobbing-gegner.de/phpbb/WartungSpam

in dieser erweiterten Stufe können nur noch angemeldete User neue Topis erzeugen. Mal sehen ob es hilft. Die Beschäftigung ist ja eine Art von Fortbildung :)

euer
Admin
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000


Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron