Guten Tag,
es ist mir allerdings nicht egal, was über den Missbrauchsvorwurf von maax geredet wird.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde der gemeldete Missbrauch - weder mit tatsächlichen noch mit rechtlichen Gründen - substantiiert dargelegt.
Es muss also nach wie vor - und bis auf Weiteres - davon ausgegangen sein, dass der Missbrauchsvorwurf haltlos ist.
Die Möglichkeit zur Meldung eines Missbrauch im Forum wurde offensichtlich - mindestens fahrlässig - missbraucht.
Wenn maax irgendwann einmal in der Lage sein wird, zu begründen, was er hier diversen Menschen vorgeworfen hat, so kann dies seinen Vorwurf ggf. untermauern und stützen.
Derartige belastende, negative Vorhaltungen gegenüber Dritte sind immer darlegungs- und beweislastpflichtig für den Urheber.
Übrigens im Betreib wäre dies ein geeignetes Startermedium mobbingbehaftetes Konfliktpotential zu schüren:
Schwere Anschuldigungen ohne jedoch Beweise und Begründungen zu liefern.
Die offensichtlich wohlwollende Flankierung von maxx`unbegründeter Anschuldigung durch Clarabella könnte die Vorbereitung für eine
Trollaktion sein. Jedenfalls gab es ihrerseits (?) diesbzgl. einige Andeutungen.
Hinsichtlich dieser Erscheinungsformen im Netz bitte ich alle Moderatoren und den Admin zu überlegen, wie die Forumsregeln in Bezug auf Trolls überarbeitet werden können. Es ist wichtig, da ich eigentlich lieber etwas im WiKi schreiben möchte; i.Ü. ist es eigentlich eine negative Kommunikation, die auch für dieses Portal entbehrlich zu sein scheint.
Trolle bitte nicht füttern!
Gruss
PS: Dieser Beitrag wird (bis maxx seine/ihre Begründung schreiben möchte) aufgrund des vorläufigen Endergebnisses - nämlich, kein erwiesener Missbrauch des Forums - erneut geschlosen.