Wichtige Anschrift für Hartz IV Opfer in Berlin!

wer hat Text?

Moderator: Günter Spies

Wichtige Anschrift für Hartz IV Opfer in Berlin!

Beitragvon harald » Mo, 28 Mai 2007 4:12 +0000

Es häufen sich gerade in Berlin durch die ständigen Ost/West-Spannungen auch für Harz IV Empfänger die Probleme. So werden wohl willkürlich Anträge abgelehnt, was nicht zu verstehen ist, denn Harz IV ist doch schon Existenzminimum. Da ist es zu empfehlen, wenn sich die Betroffenen umgehend an den Anwalt wenden, für 10 Euro setzt er das Widerspruchsschreiben juristisch korrekt auf. Schön, dass sich ein Anwalt diesem Thema annimmt und das zu einer Gebühr von zwei Schachteln Zigaretten, teilweise macht er es auch umsonst. :P Schaut mal diese Internetseite an, es gibt auch Anwälte vor denen man nur den Hut ziehen muss, oder? Solche Menschen sollte man ein Bundesverdienstkreuz mit einer satten finanziellen Prämie verleihen, als ständig unseren Sporthelden, die dann uns nach Jahren nur sagen, bäh, alles nur Doping , oder?
harald
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 17 Feb 2007 3:42 +0000

Zurück zu Hartz IV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron