Wiesbadener Spielbank

In diesen Firmen wird gemobbt. Ich hoffe ich muss nun kein Backup einspielen!

Moderator: Moderatoren

Wiesbadener Spielbank

Beitragvon Tom » Do, 29 Nov 2007 3:36 +0000

Hallo !


Wie der Wiesbadener Kurier online am 29.11.2007 bekannt gab, wurde vor zwei Jahren ein Prozess am Arbeitsgericht eröffnet.
Vier Croupiers verklagten die Wiesbadener Spielbank auf Schadenersatz und Verdienstausfall aufgrund gutachterlich bescheinigter Gesundheitsstörungen wie Depressionen infolge von Mobbing am Arbeitsplatz.
Mit einem von ihnen habe sich die Spielbank auf eine Abfindung von 30 000 Euro geeinigt, allerdings nicht im Sinne einer Schadenszahlung, wie Anwalt Dirk Glock betonte, sondern wegen dem Verlust des Arbeitsplatzes.
Als die anderen drei Kläger sich nicht auf den Vergleich einlassen wollten, habe er deutlich gesagt, dass es von seiner Seite aus künftig keine weiteren Vergleiche geben werde - da die Spielbank im März 2006 den Prozess gewann, war das auch nicht nötig.
Einer Kläger, Herr Wolfgang Weis, arrangierte sich seit seiner Krankschreibung vor sieben Jahren als ehrenamtlicher Berater bei der Gießener Initiative gegen psychosozialen Stress und Mobbing.


Gruss
Tom
Benutzeravatar
Tom
Site Admin
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 07 Apr 2006 11:03 +0000

Zurück zu Hier wird gemobbt!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron