ALG II reicht nicht für eine gesunde Kinderernährung

Aktuelles zu Hartz IV

Moderator: Moderatoren

ALG II reicht nicht für eine gesunde Kinderernährung

Beitragvon Medusa » Do, 02 Aug 2007 10:07 +0000

:lol: Hallo, :D

habe soeben einen interessanten Link zum Thema ALG II gefunden.



:evil: Da soll noch einmal einer von Chancengleichheit in diesem Deutschland sprechen :evil:
Benutzeravatar
Medusa
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 25 Jul 2007 4:57 +0000

die smilies und Medusa

Beitragvon macdet » Do, 02 Aug 2007 8:29 +0000

und ICH dachte immer ein besonderer Freund von denen zu sein :)
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Re: ALG II reicht nicht für eine gesunde Kinderernährung

Beitragvon RechtsNORM » Di, 10 Feb 2009 6:29 +0000

ALG II oder Hartz IV - benannt nach dem großen Gönner der bras. & tschech. Nachtclub-Szene - soll natürlich NICHT ausreichen.

Erst wenn man die Floskel der angeblichen "Dummheit" der Politiker mal abstreift und das Kalkül dessen erkennt, kann man die Methode, in allen Bereichen der POlitik, erkennen.

Das Problem ist allerdings, das man mit "seinem" gesunden Menschenverstand an die Sache gehen will. Das ist verkehrt.

Ich schaffe zweifelsohne ein Heer von € 1,-- Jobbern oder gar 0,-- € Praktikanten.
RechtsNORM
Vielschreiber
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 26 Jan 2009 1:02 +0000


Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron