Korruption, Kinderprostitution, dubiose Immobiliendeals und Morde krimineller Netzwerke gleich Sachs

Firmen wie Siemens, Volkwagen, Opel etc. wo bereits Betriebsräte gekauft worden sind!

Moderator: Moderatoren

Korruption, Kinderprostitution, dubiose Immobiliendeals und Morde krimineller Netzwerke gleich Sachs

Beitragvon harald » Mo, 25 Jun 2007 11:06 +0000

Nun ist die erste Netzwerkverbindung wohl gegeben, die nicht in Sachsen zu suchen ist. Zwischen der Berliner Aubis - Immobiliengruppe und der berüchtigten Leipziger Wohnbaugesellschaft (LWB) haben jahrelange Kontakte bestanden, über eine der Schlüsselfiguren im Korruptionsskandal, dem Rechtsabteilungsleiter der LWB, Martin Klockzin.*
Eine Verbindung gab es auch durch den früheren Leipziger Wärmelieferanten Elpag zwischen dem Boomtwonklon Leipzig und der neuen und alten Hauptstadt. Zwischen den CDU-Größen Wienhold und Neuling, beide Geschäftsführer Aubis-Gruppe und der Elpag wurde ein Millionenschwindel mit Heizöl, also überhöhten Heizkostenabrechnung für die Mieter wohl eingefädelt, so zumindest die Anklage in einem Prozess, der dann wegen gesundheitlicher Gründe eingestellt worden ist.
Man darf auf Neues aus dem Netzwerk und seinen Filialen in Deutschland gespannt sein. Berlin ist schon mal mit Thomas de Maizière und der Aubisgeschäftsführung gleich mit drei CDU-Politikern dabei, wird das eine rein schwarze Polit, bad word & Crime Show?
* URL: http://www.tagesspiegel.de/politik/Deut ... 22,2327685
harald
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 17 Feb 2007 3:42 +0000

Zurück zu Korruption

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron