Multiplikatoreffekte

alles was Ihr... na Ihr könnt es ahnen

Moderator: Moderatoren

Multiplikatoreffekte

Beitragvon Multiplikator » Mi, 08 Mär 2006 5:02 +0000

Schade, dass man das Forum nicht direkt über eine kurze und prägnante Homepage aufrufen kann. So werden wichtige Multiplikatoreffekte, u.a. durch Google, leider verhindert und das Forum führt ein stiefmütterliches Dasein. Macdet, vielleicht kannst Du diesen Hinweis ja aufgreifen?!
Multiplikator
 

wartet es ab!

Beitragvon macdet » Mi, 08 Mär 2006 5:33 +0000

mobbing-geger.de

forum.mobbing-geger.de

mobbing-opfer.de.vu

etc. find ich schon gut. Wenn der Multiplikator Geld überhat, einfach weitere Domains registrieren und auf die IP weiterleiten. Bin gerne bereit zu helfen.

Ich werde zukünftig keine anonyme Kritik oder weitere anonyme Wünsche mehr beantworten. Egal wie wohlgemeint diese auch sein mögen.

Es kann anonym gelobt, aber nicht gemeckert (durch Unwissenheit) werden.

Es ist nicht zuviel verlangt die FAQ und das Impressum zu lesen.

Es wird also zukünftig anonyme Kritik ohne Rückfrage gelöscht.

Wer helfen will meldet sich an und hilft durch Taten.

http://forum.mobbing-gegner.de/viewtopic.php?t=46 FAQ

Allein der Hinweis auf Google disqualifiziert den Beitrag. Wir Moderatoren haben für Rechtfertigungen und andere Banalitäten einfach keine Zeit. Sorry, auch wenn es gut gemeint ist/war. Es kostet einfach Zeit es zu überfliegen und zu beantworten. Ich will keinen entmutigen Kritk zu äußern, dann aber bitte nicht anonym und derart plump.

Die Richtung muss einfach klar sein. Als Mobbingopfer sind wir/ich ev. zu sensibel, aber wir schaffen nur ewas Großes (Think Big), wenn wir uns nicht verzetteln und auf jeden "Pups" :oops: eingehen.

Wenn der Multiplikator noch was dazu sagen will bitte per Telefon.

Dies Sätze gelten natürlich auch für zukünftige "vermeintliche Helfer" :idea:
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000

Beitragvon Börni » So, 14 Okt 2007 1:12 +0000

Wikipedia schreibet:
"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen."

Ich bin erst seit 10 Tagen dabei im Forum. Ich würde gern mich mit anderen austauschen.
Ich würde gern meine Gedanken, Meinungen und Erfahrungen mit Mobbing niederschrieben.
Ich würde aber auch gern wenn mir die anderen noch vorhandenen Mitglieder antworten!
Ich würde auch den anderen noch vorhandenen Mitgliedern auf ihre Gedanken, Meinungen und Erfahrungen antworten!
Ich würde gern geben und nehmen!
Ich wäre gern Multiplikator!

Weshalb funktioniert dies alles im Moment nicht oder ist nicht möglich?
Liegt es an mir? Ich bin ja auch Mitglied hier
So wie mir am Arbeitsplatz viel vorgeworfen wird.
Wie ich am Arbeitsplatz gemobbt werde?
Weshalb mache ich mir über das Forum Gedanken?
Weil, ich würde gern geben und nehmen durch Kommunikation, durch Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen!
Börni
Börni
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01 Jan 1970 1:00 +0000

Prima, Danke weiter so!

Beitragvon macdet » Mo, 15 Okt 2007 4:41 +0000

@Weshalb mache ich mir über das Forum Gedanken?
@Weil, ich würde gern geben und nehmen durch Kommunikation, durch Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen!

Genau so soll das geschehen! Aber mit Plan!

Es sind 1513 Post ingsgesamt im Forum!

Diese verteilen sich auf 569 Themen. Das ist einfach zu viel!

Auch dieser Beträg gehört nicht in dieses Thema! Aber weil er soooo lang und schön was lassen wir das mal!

Diese Seite zeigt es mal aus einer anderen Sicht:

http://wiki.mobbing-gegner.de/Forum/Ueberblick

Diese Infos werden an etliche Stellen im Internet weitergereicht.

z. Beispiel: http://mobbing-gegner.de/planet/

Und da das alles auch für "neue" Opfer/Leser hifreich sei soll, macht halt jeder nicht was er will. Ist doch klar, oder??

Ich mache das Portal nicht für den einzigen oder um euch glücklich zu machen, sondern um etwas zu erreichen. Wenn jemand glaubt hier oberschlau meine Zeit stehlen zu können kann er mich... auch mal gerne haben. Ich verkaufe hier keine Dienstleisung sondern biete eine MIT-MACH-PLATTFORM!

Ihr könnt gerne Plan C,D,E,F oder Z auffahren. Hier läuft es nach meinem und/oder nach dem Gusto der Leute, die über eine lange Zeit geholfen haben. Wer trösten will soll in die Kirche gehen!

Es gilt eine großflächige Vernetzung und somit Verbreitung zu erzielen. Wer rumschwafeln will ist hier fehl im Forum und deaktiviert seinen Account!


macdet
-- für eine faire Arbeitswelt --
Benutzeravatar
macdet
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 514
Registriert: Sa, 21 Jan 2006 9:10 +0000


Zurück zu Lob & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast