Fremdzensur durch die Mobbing-Zentrale

Alles rund um das Thema Mobbing, was nicht in die Thematik der übrigen Kategorien passt.

Moderator: Moderatoren

Fremdzensur durch die Mobbing-Zentrale

Beitragvon macdet am Di, 25 Apr 2006 7:36 +0000

Ich werde es nicht zulassen das Beiträge in diesem Forum durch versuchte Fremdeinwirkung "gelöscht" oder verändert werden.

Wie seht Ihr das?

Damit nun aber auch ja nicht nachvollzogen werden kann hat sich die zeitarme Fr. Rolf doch tatsächlich dran gemacht und alle (fast) Beiträge von mir gelöscht. Tzzzzzzzzzz

:shock:

http://wiki.mobbing-gegner.de/ElkeBartsch

http://wiki.mobbing-gegner.de/InterNas/ ... rdanken%29

Damit überhaupt mal was vor der Willkür der Betreiberin geschützt ist habe ich mal einiges gesichert. Den Rest hat ja eh bereits die StA :)
macdet
Sehrvielmehrschreiber

was fürn Scheiss, 6000 Postings .... wo den?

Beitragvon macdet am Di, 25 Apr 2006 8:06 +0000

Code: Alles auswählen
http://mobbing-zentrale.com/cgi-bin/discus/show.cgi?tpc=1&post=6113#POST6113

das sehe ich ja ähnlich :)

Wenn jemand einen Beitrag gelöscht haben will, muss er eine E-Mail an den webmaster schreiben. In jedem Thread ist eine Nummer angegeben. Dieser trägt z. B. die Nummer 758. Wenn diese Nummer mit angegeben ist, kann man schnell reagieren. Aber ihr könnt nicht verlangen, dass wir auf irgendeinen Hinweis fast 6000 Postings durchsehen. Diese Arbeitszeit zahlt uns niemand. Auf der Strecke bleiben dann die Betroffenen, die keinen Beratungstermin bekommen können.

wenn aber keine Zeit besteht was zu schreiben, verstehe ich ich nicht wie dann Zeit vorhanden ist Gift zu versprühen. 6 am Thema vorbei. Besinn dich! Ich lebe nicht vom Mobbing sondern für das Mobbing und Mobbing darf keine "Abzocke" sein!
macdet
Sehrvielmehrschreiber

Qualität der Moderatoren

Beitragvon macdet am Di, 25 Apr 2006 8:23 +0000

ich stelle weiterhin fest das bereits im Vorfeld einige Beiträge von "Kurt" durch Jörg gelöscht wurden.

Was soll also das Gezetter. Hat Fr. Rolf nicht bereits den rettungsring verprellt? Ich übrigends auch :) Das zeigt aber mir wiederum deutlich das es denen nicht um die Sache sondern um Mamon geht!

Jeder will seinen "Verein" nach vorne bringen. Ich hingegen ein kostenloses WissenForum und ein "Bündnis gegen Mobbing"
macdet
Sehrvielmehrschreiber

Re: Qualität der Moderatoren

Beitragvon Sich.-Ing.J.Hensel am Mi, 26 Apr 2006 10:35 +0000

ich stelle weiterhin fest das bereits im Vorfeld einige Beiträge von "Kurt" durch Jörg gelöscht wurden.

Es waren zwei Beiträge, die gegen die Regeln dieses Forums verstoßen haben. Das war doch korrekt. Oder ?

Gruss
Sich.-Ing.J.Hensel
Sehrvielmehrschreiber

na sicher

Beitragvon macdet am Do, 27 Apr 2006 8:03 +0000

ich will von diesem Thema aber nichts mehr wissen.

Wir machen unsere Arbeit, andere die ihre :)
macdet
Sehrvielmehrschreiber

Nun bekommt die MZ auch noch Werbung von mir :(

Beitragvon macdet am Do, 27 Apr 2006 11:24 +0000

http://www.mein-parteibuch.de/2006/04/27/mobbing-zentrale-mahnt-mobbing-gegner-ab/

Da kommt dann aber richtig Freude auf.

viewtopic.php?t=380
macdet
Sehrvielmehrschreiber

Beitragvon Judge am Fr, 28 Apr 2006 8:56 +0000

Selten so gelacht! :lol:

Nur ein paar Fragen:

Auf welcher Rechtsgrundlage vertritt Frau Rolf Herrn Karl-Peter Grube? Ist sie dazu überhaupt berechtigt? Hat Herr Grube der Frau Rolf eine entsprechende Vollmacht erteilt? Warum erfolgte in dem Schreiben keine Legitimation der Frau Rolf?

Welche Verstöße aus der Vergangenheit will Frau Rolf rügen und für die Zukunft unterlassen haben? Sucht Frau Rolf nicht die Öffentlichkeit und sieht sich selbst als deutschlandweit tätig an? Dann wird sie sich auch mit öffentlicher Kritik auseinandersetzen müssen, zumal wenn diese auf Fakten beruht. Das Frau Rolf inzwischen anfängt die hier kritisierten Beiträge (insbesondere von mais) in ihrem Forum zu löschen, zeigt doch, dass Frau Rolf die geäußerte Kritik nunmehr doch als berechtigt anerkennt - auch wenn sie zuvor genau deswegen z.B. Mark abgemahnt hat. Frau Rolf täte gut daran, sich zu entschuldigen ... stattdessen haut sie nunmehr auf den Putz. Hat sie Angst um ihre Geschäfte mit Mobbing-Opfern? Das wäre der einzig nachvollziehbare Grund für ihre Vorgehensweise.

Persönliche Meinung! Keine Rechtsberatung!

Judge
Judge
Vielmehrschreiber

Neue Beiträge der Leser

Beitragvon macdet am So, 14 Mai 2006 12:01 +0000

http://www.mein-parteibuch.de/2006/04/27/mobbing-zentrale-mahnt-mobbing-gegner-ab/#comments

war das kdm?
macdet
Sehrvielmehrschreiber

Zurück zu Mobbing