Halbnacktfoto-Mobbing im Karneval in Neuwied (NRW)

Alles rund um das Thema Mobbing, was nicht in die Thematik der übrigen Kategorien passt.

Moderator: Moderatoren

Halbnacktfoto-Mobbing im Karneval in Neuwied (NRW)

Beitragvon Tom » Di, 15 Jan 2008 6:19 +0000

Hallo ! Halbnacktfotos-Helau-GAU statt alaaf !
Prinz Ingo sah "den Karneval in ganz großer Gefahr".

Bei der Staatsanwaltschaft Koblenz seien fünf Aktenzeichen angelegt worden – fünf Ermittlungen wegen Beleidigung und Verleumdung.
Die Verfahren richteten sich gegen – Prinzessin Heike I.!
Die Polizeiinspektion bearbeite weitere Fälle – gegen unbekannt und gegen namentlich bekannte Neuwieder.
Im Verdacht:
Ein angeblicher Ex-Geliebter von Prinzessin Heike, eine angebliche Ex-Geliebte ihres Mannes, ein bekannter Karnevalist …

Wie der EXPRESS online am 11.01.2008 berichtete, bekam Prinzessin Heike anonymen Mails bereits schon im Mai 2007, auf der Ihre Lieblichkeit halbnackt auf einem Bett zu sehen war.

Die Fotomontagen seien mies gewesen.
Die Familie leidete unter den Vorwürfen.
Dann folgten Behauptungen, ihr zweiter von insgesamt drei Söhnen sei unehelich.
Zuletzt landeten richtige Briefe in den Briefkästen von Karnevals-Aktiven und unbeteiligten Neuwiedern, handverteilt und unfrankiert.

Inhalt:
Die Ankündigung von weiteren Hardcore-Nacktbildern.
Jeder verdächtigte jeden.
Möglich sei auch, dass einer der anderen 15 Neuwieder Karnevalsvereine dahinterstecke.
Einer deren Präsidenten wurde anonym beschuldigt, ein Kinderschänder zu sein.
Er nahm daraufhin Heike I. samt Hofstaat aus dem Programm seiner KG.


Anmerkung:
Kölsch-Klüngel-Karneval alaaf !
Dat kön mer och !


Gruss
Tom
Benutzeravatar
Tom
Site Admin
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 07 Apr 2006 11:03 +0000

Re: Halbnacktfoto-Mobbing im Karneval in Neuwied (NRW)

Beitragvon familien » Mi, 05 Jan 2011 9:20 +0000

Hey Leute ich bin neu in diesem Beitrag also bitte helft mir, mehr über diese Idee so kann auch ich meinen Beitrag Beitrag zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
familien
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi, 05 Jan 2011 8:09 +0000


Zurück zu Mobbing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron