HILFE MEIN BOSS IST DIE STASI... ein Zeitzeuge berichtet...

hier kann jedes Mobbing-Opfer ohne Anmeldung den ersten Kontakt knüpfen. Dies stellt einen Versuch da. Die Forenhaftung im Internet zwingt den Betreiber hier streng auf den Inhalt zu achten. Anoyme Beiträge die gegen das Impressum verstoßen werden ohne Rückfrage gelöscht.
Über eine automatische Löschung wird noch nachgedacht! Der Spam wird nicht händisch geplegt!

Moderator: Moderatoren

HILFE MEIN BOSS IST DIE STASI... ein Zeitzeuge berichtet...

Beitragvon Stoepsel82 » Fr, 08 Feb 2013 7:56 +0000

... ich bin dem totalen Psychoterror ausgesetzt...
Ich bin Nicole und 30 Jahre alt.
Ich arbeite seit 5 Jahren in einem Call Center eines großem Versandhandels. Im Grunde ein guter Arbeitgeber, super Kollegen, aber die Führung vor Ort kann man in die Tonne kloppen, ihr werdet es nach meinem Bericht bestätigen!! Ich versuchs halbwegs kurz zu fassen... ^^
Alles lief gut, super Zahlenstatistik, null Probleme mit Kollegen wurde sogar gelobt dafür, dass ich mit meinen Krankheitstagen unterm Bundesdurchschnitt liegt und letztendlich bekam ich auch einen unbefristeten Vertrag.
Irgendwann konnte man regelrecht beobachten, wie ein Kollege einen anderen Kollegen regelrecht zu Äußerungen und Handlungen hochschaukelte und provozierte, bis demjenigen irgendwann der Kragen platzt. Der "grosse" Knall war im Grunde nicht mal der Rede wert, aber der Eine, der "Angreifer" lief dann gleich pätzend zum Teamleiter und daraufhin lief der Vertrag aus.