BAG - 2 AZR 200/06 - Gescheitert mit dem Internet

Urteile zum Thema Mobbing.

Moderatoren: Judge, Moderatoren

BAG – 2 AZR 200/06 - Gescheitert mit dem Internet!

Beitragvon harald » So, 03 Jun 2007 7:08 +0000

Ein Bauleiter wurde von einem Arbeitgeber gekündigt, weil er in Internet gesurft hatte. Nun bestätigte das Bundesarbeitsgericht die Zulässigkeit der Kündigung, da nach Auffassung der Richter auch schon unter bestimmten Bedingungen surfen im Internet die Arbeitsaufmerksamkeit beeinträchtigen kann :?: . Unabhängig davon ist auch die Dauer des Surferausflugs, schon geringe Zeiten können die Leistung beeinträchtigen, Damit ist die Kündigung wirksam und der Bauleiter seinen Job los. :cry:
BAG – 2 AZR 200/06
harald
Sehrvielmehrschreiber
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 17 Feb 2007 3:42 +0000

Zurück zu Urteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron