Mobbing

alles wo eine reine Zuordnung nicht möglich ist! :)

Moderatoren: Günter Spies, Moderatoren

Mobbing

Beitragvon Admin » Sa, 26 Aug 2006 8:41 +0000

Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do, 12 Jan 2006 7:59 +0000

Mobbing in der Schule

Beitragvon Admin » Sa, 26 Aug 2006 8:43 +0000

http://www.energy.de/portal/newsfeature ... eegemobbt/

LaFee
Mobbing in der Schule
Das weibliche Pendant zu Tokio Hotel ist unumstritten LaFee. Die 15-Jährige stürmte mit ihrer Debütsingle "Virus" die deutschen Charts und auch ihr erstes Album hat es ganz nach oben geschafft.
LaFee wurde gemobbt (Bild: Valéry Kloubert, EMI)
Und wie Tokio Hotel hat LaFee die Schule geschmissen. Der neuen "Bravo" erzählte sie, warum: "Ich wollte in der Schule gut sein und als Sängerin... aber irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich einfach nicht mehr kann." In den letzten Monaten habe sie zudem viel durchmachen müssen. Einige Mitschüler hätten ihr den Erfolg nicht gegönnt. "Das war sehr schlimm für mich. Jeden Tag blöd angemacht zu werden hat mich viel Kraft gekostet."

Abschiedsbrief in der Schülerzeitung
Ähnlich wie die Jungs von Tokio Hotel will sie ihren Schulabschluss aber irgendwie machen. "Ich bekomme von den Lehrern ab sofort regelmäßig Stoff zum Lernen geschickt. Alle vier bis sechs Wochen muss ich schriftliche Prüfungen schreiben, die auch benotet werden. Es ist mir sehr wichtig, dass ich nicht irgendwann ohne Schulabschluss dastehe." Via Schülerzeitung habe sie sich verabschiedet und mit den Neidern abgerechnet: "In der habe ich einen Brief geschrieben, in dem ich sage, dass ich jetzt nicht die ganze Schule doof finde, sondern sehr gern hingegangen bin." Und dass es zwar einige gab, die mich gemobbt haben, aber auch viele tolle Mitschüler," sagte sie der "Bravo".

Bald erscheint ihre dritte Single - und wir haben für dich ein "Making Of" des dazu gehörenden Videos: "Was Ist Das".
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
 
Beiträge: 60
Registriert: Do, 12 Jan 2006 7:59 +0000

Beitragvon Tom » Do, 31 Aug 2006 1:57 +0000

Hallo !

Ob LaFee sich hier mit Mobbing ins gute Licht rücken möchte, und damit für einen guten Zweck ihren Namen hergibt ?

Sozusagen Prominente gegen Mobbing ?

Gruss
Tom
Benutzeravatar
Tom
Site Admin
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 07 Apr 2006 11:03 +0000


Zurück zu vermischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast