Sylvia Poth - Gemeinsam gegen die Krise

alles wo eine reine Zuordnung nicht möglich ist! :)

Moderatoren: Günter Spies, Moderatoren

Sylvia Poth - Gemeinsam gegen die Krise

Beitragvon Schatz » Fr, 24 Apr 2009 1:19 +0000

http://www.mobbing-gegner.de/entry/2009 ... die-krise/

Gemeinsam gegen die Krise von Sylvia Poth (Autorin)

Als "Esoterischen Leim" wurde dieser Artikel von Sylvia Poth bezeichent.
Dabei ist dieser ehrliche Bericht wie aus dem Herzen geschrieben!

Die Autorin, die übrigens ein super tolles Buch geschrieben hat, macht mit ihren Zeilen Mut zum Leben!

Wo ich nur hin höre, alle sind am jammern. Und wer jammert kümmert sich nicht so gerne ums Anpacken.

Wir kleine Leute können nicht viel tun, aber das Jammern bringt uns auch nicht weiter.

Sylvia Poth spricht mir aus dem Herzen und ihr Brief tröstet mich auch etwas. Leider kenne ich die Autorin nicht persönlich, aber ich habe ihr Buch gelesen, als es mir sehr sehr schlecht ging.
Ihre Zeilen haben mir damals auch Hoffnung gegeben.

Und ich denke mir auch, dass, wenn wir näher zusammen rücken, wir diese Krise auch schaffen werden.

Als ich dann anschließend diese Zeilen von Nicolas Arndt gelesen habe, war das wie ein Eimer kaltes Wasser ins Gesicht.

Was haben die Zeilen von Sylvia Poth mit Esoterischem Leim zu tun?

Und wie kaltschnäutzig er geschrieben hat!

Gut, dass ich diesen Herrn nicht kenne. Und diese Partei werde ich wohl nie wählen!

Schon sein Anhang unten nach seinem Namen: "das einheitliche Verwenden nur der männlichen Form ist nicht Frauen diskriminierend gemeint". Jemand, der so etwas nötig hat zu schreiben, hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Ich bin keine Psychologin, aber ich denke mir, dass gerade so ein Mensch das ist, was er verneint.

Nun ja, Herr Arndt hat ja Pressefreiheit, und ich auch.

In diesem Sinne möchte ich mich bei Frau Poth herzlich bedanken für die lieben Gedanken, die sie hier öffentlich geschrieben hat.

Mit liebem Gruß

Eva Schatz
Schatz
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 24 Apr 2009 12:07 +0000

Zurück zu vermischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron