Terrorstorm-Einblicke in Gegenwart und Zukunft für uns und unsere Kinder

Ein Aspekt: die deutsche Staatsverschuldung. Sie hat eine astronomische Höhe erreicht. Wie konnte es dazu kommen? Was sind die Folgen? Gibt es Auswege?
Hier wird versucht, in verständlicher Form zu informieren.

Moderator: Günter Spies

Terrorstorm-Einblicke in Gegenwart und Zukunft für uns und unsere Kinder

Beitragvon Enibas » Mi, 26 Dez 2007 5:46 +0000

Hier geht es um die wahren Hintergründe der Terrorakte weltweit und wie diese in Zusammenhang mit Globalisierung und unserer Zukunft stehen.

Es ist ein überaus interessanter aber auch erschreckender Film, der einem Angst machen kann, vor dem was da in Zukunft auf uns und unsere Kinder zukommt.
Es sei denn wir schaffen es als Masse und das global vernetzt, dagegen vorzugehen. Das ist ein echt schweres Ziel, aber wer den Film zu ende ansieht, wird sicher meiner Meinung sein, uns bleibt keine Wahl!!!!!

Schaut aber selber

Terrorstorm - 1,50 Stunden Länge

Die zweite Fassung, vom 21.12.2007, von Terrorstorm, mit über 16 Minuten völlig neuem Material. Komplett neu synchronisiert

infowars.wordpress.com/category/alex-jones
Enibas
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 01 Jan 1970 1:00 +0000
Wohnort: Worms

Zurück zu Wirtschaftspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron