Wem gehört Deutschland?

Ein Aspekt: die deutsche Staatsverschuldung. Sie hat eine astronomische Höhe erreicht. Wie konnte es dazu kommen? Was sind die Folgen? Gibt es Auswege?
Hier wird versucht, in verständlicher Form zu informieren.

Moderator: Günter Spies

Wem gehört Deutschland?

Beitragvon Enibas » Sa, 22 Dez 2007 6:26 +0000

Wem gehört Deutschland ?

Dieser Film ist zwar etwas älter, denke, jedoch hochaktuell. Unbedingt sehenswert . Wurde öffentlich ausgestrahlt, danach beschlagnahmt und alle Mitwirkenden entlassen.

Das sagt eigentlich schon alles!!

Google-Video - Wem gehört Deutschland
Enibas
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 01 Jan 1970 1:00 +0000
Wohnort: Worms

Beitragvon Tom » Do, 27 Dez 2007 4:16 +0000

Hallo !


Unter Korruption sind viele "Könige der Korruption" genannt.

Die Selbstbereicherung in Deutschland war in der Vergangenheit Wachstumsmotor Nummer 1 .

Gruss
Tom
Benutzeravatar
Tom
Site Admin
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 07 Apr 2006 11:03 +0000

Beitragvon Tom » Fr, 28 Dez 2007 4:29 +0000

Hallo !

Heuschrecken überfielen Deutschland.
Massenarbeitslosigkeit durch "Rendite durch Rausschmeissen" war die Folge.
Patente und Rendite wanderten in das Ausland.

Weitere Infos:
Frass der Heuschrecken: - Wann ist die Deutschland-AG pleite ? -

Gruss
Tom
Benutzeravatar
Tom
Site Admin
 
Beiträge: 467
Registriert: Fr, 07 Apr 2006 11:03 +0000

Beitragvon Enibas » Fr, 28 Dez 2007 6:03 +0000

Tom hat geschrieben:Hallo !

Heuschrecken überfielen Deutschland.
Massenarbeitslosigkeit durch "Rendite durch Rausschmeissen" war die Folge.
Patente und Rendite wanderten in das Ausland.

Weitere Infos:
Frass der Heuschrecken: - Wann ist die Deutschland-AG pleite ? -

Gruss
Tom


Ihr postet zwar Informationen wie den Film „Wem gehört Deutschland“… macht sich auch nur einer mal Gedanken dass das alles so gewollt ist? Amerika ist nicht weit weg, es ist mitten unter uns. GG-Einschränkungen die wir bisher wahrgenommen haben sind lange nicht Ende der Fahnenstange. Unsere Rechte werden noch mehr eingeschränkt werden.

Eine Krankenkarte ist im Gespräch und wird auch umgesetzt werden. Wie Du sicher weißt enthält diese sämtliche Daten auf die fast jeder zugreifen kann. Das Bankensystem welches seit vielen Jahren aufgebaut wurde, man uns die Möglichkeit gab Daueraufträge oder Einzugsermächtigungen zu erteilen, Überweisungen zu tätigen oder mit der Bankkarte bezahlen und ab Januar 2008 werden sämtliche Telefonate, SMS, Mails und Internetaktivitäten für ein halbes Jahr gespeichert. Das totale Überwachungssystem wird gnadenlos umgesetzt…und wir sehen zu und lassen uns das gefallen

Nimm Dir etwas Zeit und schaue Dir den Film "America: Freedom To Fascism" an hier noch ein sehr interessanter Film Zeitgeistscrolle ganz nach oben.

Hast Du schon mal was von Terrorstorm gehört? Dann nimm Dir bitte mal die Zeit und schaue Dir den Film auch an und Du wirst feststellen, dass wir mit großen Schritten auf eine neue Weltordnung drauf zu gehen, die Rockefeller schon wollte.

Das ganze Szenario um Kindesmisshandlungen gehört dazu. Es wurden schon immer Kinder misshandelt, früher mehr als heute, nur nannte man es damals wohl "Züchtigung". Ob es Lehrer, Nachbarn oder Eltern waren, sie haben alle zugeschlagen. Nur was kaum einer weis ist, dass heute Kinder auf Geheiß des Staates misshandelt werden. Das ist auch eine Art von Terror ganz zu schweigen vom Kinderklau einiger Jugendämter in Deutschland. Der Schrei nach Sicherheit wird laut.
Googelt mal nach Kinderklau, Akte Hoss und Mordfall Agnes Roth. Selbst Sam auf Pro7 hatte darüber berichtet. Es gibt seitens der Bürger in Deutschland immer noch keinen Widerstand. Möchte mal behaupten das ist die Antiautoritäre Erziehung. Heute hört man nur noch NULL BOCK.

Waren die Menschen von der 68iger Bewegung schlechter nur weil sie mehr Dresche einstecken mussten? Zumindest wussten sie was sich gehört, hatten Grundwerte, was die heutige Generation nicht mehr hat. Solche Menschen bekommen wir nie wieder, wir haben ja eine NULL-BOCK-GESELLSCHAFT
:evil:
Enibas
Vielmehrschreiber
 
Beiträge: 18
Registriert: Do, 01 Jan 1970 1:00 +0000
Wohnort: Worms


Zurück zu Wirtschaftspolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron